Noch Fragen?

  1. Sind die Sendungen kostenlos? Was habt Ihr davon?
  2. Gibt es euch auch bei Twitter?
  3. Was für eine Marketingmethode macht für einen Versicherungsmakler am meisten Sinn? Soll ich verstärkt im Internet präsent sein?
  4. Meine Frage bezieht sich auf den USP: Wenn z.B. Head & Shoulder Shampoo mit „keine Schuppen mehr“ und Clairol Haarfärbemittel mit „andere bemerken die Colorierung nicht“ werben, so positionieren sie sich ja nicht mit der eigentlichen Funktion der Produkte, nämlich „Haare reinigen“ und „Haare gleichmäßig färben“ sondern mit einem extra Attribut. Gehen die Kunden von diesen Produkten dann automatisch davon aus dass diese basic Funktionen natürlich gut erfüllt werden? Ist es nicht immer ein kleines Risiko wenn man sich auf ein Extra konzentriert anstatt auf die wirkliche Funktion eines Produktes?
  5. Wann gibt es eine neue Folge mit D.Oevermann zum Xing-Marketing? Mich interessiert: Darf/soll ich Kontakte meiner Kontakte anschreiben/akquirieren? kann ich deswegen Ärger mit meinem Kontakt bekommen? was bringen persönliche Treffs in den Gruppen?
  6. Dürfen wir auch ein Foto von Herrn Kapinski sehen?
  7. Ich fand Ihren Podcast zum Thema CRM sehr interessant. Vertreiben Sie ACT! oder wie kam es zu dieser "Werbung"?
  8. Ich arbeite mich gerade durch das Thema Positionierung und habe ein Problem meine Zielgruppe zu fokusieren. Ich bin Webdesigner und ging davon aus, dass Webseiten für alle Unternehmer attraktiv sind, die 1.) Kunden übers Internet gewinnen wollen oder 2.) etwas verkaufen möchten. Ich finde hauptsächlich Interessenten die: 1.) sich meine Leistungen interessieren aber nicht Leisten können (oder wollen), 2.) die nicht von der Wirkung überzeugt sind weil Sie bisher schlechte Erfahrungen gemacht haben oder 3.) Interessenten die über Kaufkraft verfügen weil ihr Geschäft läuft, jedoch höre ich hier immer wieder - "Es läuft, daher brauche ich nicht...". Meine Frage: Wie könnte ich meine Zielgruppe definieren, bzw. erreichen, die über Kaufkraft verfügt, dennoch die Leistung in Anspruch nimmt um sich weiterhin zu verbessern?
  9. Ich hab ein neues Fotostudio eröffnet und habe die "üblichen"(Flyer,WebSite,Schaufenster...)Werbemaßnahmen ergriffen. Welche Marketing-Strategie macht für mich am meisten Sinn?
  10. Kann man euren Podcast auch in iTunes abonnieren?
  11. Wo bekomme ich die Folgen 1; 2 und 3? Auf dem iTunes podcast sind diese nicht mehr vorhanden.
  12. Wo finde ich etwas über den Erstbesuch? Ich habe ein Produkt, was es zu erschmecken gilt!
  13. Hallo, ich habe ein Transport-/Logistik-Unternehmen und möchte meinen Kundenkreis erweitern. Ich habe mich mit Hilfe eures Podcasts und weiterer Information im Netz über das Thema Google AdWords schlau gemacht und möchte in Kürze eine Kampagne starten. Macht es für ein Unternehmen, dessen Zielgruppe nicht aus Endverbrauchern sondern aus Firmen, die meist schon fest mit Logistikern arbeiten, Sinn eine Google-Anzeige zu schalten? Danke und weiter so mit diesem sehr informativen und unterhaltsamen Podcast. LG, Volker
  14. Hallo, erstmal Kompliment zu Eurem Podcast, der ist toll! Es macht Spaß die Sendungen zu hören und ich nehme viele gute Tipps und Ideen mit. Eine Frage zur Akquise mit folgendem Szenario: Kunde auf Produkt (Webdesign der gehobenen Klasse) via Flyer aufmerksam gemacht, Kunde ruft an und bekundet Interesse. Ein erstes Treffen wird vereinbart, einige Fragen geklärt, insgesamt ein gutes Gespräch. In einer E-Mail nach dem Gespräch fasse ich das Gespräch aus meiner Sicht zusammen, notiere weitere Fragen, die mir nach dem Gespräch eingefallen sind und versende die Gesprächsnotiz in einer freundlichen E-Mail. Ein konkreter Preis steht nicht in der Gesprächsnotiz, da aus meiner Sicht ja noch einige Fragen zu klären sind. Daraufhin Schweigen von Seiten des Unternehmens. Bei Anruf ist die Person "im Termin", auf weitere E-Mails gibt es keine Antwort. Wie oft würdet Ihr noch Anrufen oder weitere E-Mails senden? Es geht mir nicht darum, um jeden Preis hier einen Abschluss zu machen, ich kann auch mit einer begründeten Absage leben. Wie häufig passiert Euch so etwas und wie geht Ihr mit der Situation um?
  15. Hallo zusammen - echt klasse, euer Podcast - habe letzte Woche bei Folge 1 angefangen und bin aktuell bei Folge 16 angekommen. In den letzten Minuten des Telefonates wird SugarCRM angesprochen... via Suche habe ich keinen Treffer bei den Podcasts gehabt - daher meine Frage - habt ihr über dieses Tool einen Podcast erstellt? Wenn nein, kommt vielleicht in naher Zukunft ein Podcast dazu? wär klasse! Ich habe eine Webseite gefunden, die das Programm in Grundzügen erklärt - toll wären Praxiserfahrungen, ehe ich mich damit weiter beschäftige 😉 lieben Gruß aus München Andreas ps. einfach geil der Podcast!
  16. Hallo, Grossartige "Sendung".. Gute Inputs und viele gleich im Dschungel auszuprobieren. Das ist das Feine daran. sehr praxisnah. Frage: Es wird von den "6 Schritten im Marketing" gesprochen im Bereich Verkauf. Die interessieren mich, wo finde ich die? Danke für eine kurze Antort- und bin immer sehr gespannt auf eure Ideen. Conny
  17. Hallo, kann ich die Sendungen irgendwo runter laden, damit ich sie auf meinem Player unterwegs anhören kann? Das wäre super!
  18. Ich hatte mir Eure Podcast zu Google-Adwords nochmals angehört. Was ich nicht hörte war wie man das Ranking bei den Bildern beeinflussen kann: Wenn ich etwas suche (letztens einen transportablen Unterstand für einen Esel), dann clicke ich gerne auf 'Bilder', weil ich optisch, was ich suche, manschmal schneller finde. Mit meiner Seite wäre ich dann natürlich dann auch gerne mit dem 'Richtigen' Bild auf der ersten Seite der Bilder-Anzeige. Übrigens: Eure Podcasts sind sehr informativ. Danke Georg
  19. Hallo, erst mal ein großes Lob für eure Arbeit. Echt Weltklasse der Mehrwert den Ihr liefert. Sehr breit gefächerte Wissensgebiete, und praxiserprobte Handlungsimpulse. Meiner Meinung der beste Podcast im deutschsprachigen Raum was die angebotenen Themengebiete angeht. Echte Goldminen und Füllhörner an Value. Sehr gern möchte ich euren 7 Wochen Kalt-Akquise Kurs (http://guerrilla.de/portfolio-view/7-wochen-kaltakquise-kurs/) per Email abonnieren. Wenn ich nun den Namen und die E-Mail Adresse einfügt habe, und anschließend auf der folgenden Button drücke, passiert nichts. Die Seite lädt nicht, es kommt keine Meldung oder ähnliches. Ausprobiert habe ich es mit folgenden Browsern, Internet Explorer 10 und Waterfox (64 Bit Version von Firefox). Oder sitzt das Problem vor dem Rechner? Für eine kurze Antwort wäre ich dankbar und möchte mich ausdrücklich im Voraus für eure Bemühung bedanken. Mit freundlichem Gruß A. Moster
  20. Hallo GuerrillaFM-Team! Danke für diesen sehr interessanten Podcast! Leider habe ich ein technisches Problem beim Abonnieren auf iTunes. Ich weiß nicht, ob es an Apple oder an GuerrillaFM liegt. Jedenfalls können nur sehr wenige alte Folgen abgespielt werden. Der Ladeversuch schlägt jedesmal fehl und es wird ein Ausrufezeichen bei der entsprechenden Folge angezeigt. Die neueste Folge wird mir auch nicht angezeigt. Kennt Ihr das Problem? Oder soll ich mich mal an Apple wenden? Vielen Dank, Gruß Sven
  21. Hallo, ich habe von Windows Vista auf Win 7 umgestellt und kann eureinteressanten Podcasts nicht mehr abspielen. Was kann ich tun? MfG Silvia Weber
  1. Bewertung: +3

    Positive Negative

    Sind die Sendungen kostenlos? Was habt Ihr davon?

    Ja, die Sendungen sind und bleiben kostenlos.

    Wir unterstützen schon seit 1994 Existenzgründer und Selbständige auf dem Weg zu besserem Marketing. Der Podcast ist für uns die Möglichkeit, so viele Menschen wie möglich zu erreichen.

    Wem unser Ansatz gefällt und darüber hinaus weitere individuelle Unterstützung haben möchte, der kann uns auf gerne entweder als Marketingberater engagieren oder auf Wunsch eines unserer öffentlichen Seminare besuchen.

  2. Bewertung: +0

    Positive Negative

    Gibt es euch auch bei Twitter?

    Ja, es gibt uns auch bei Twitter.

    Anthony twittert unter dem Twitternamen AnthonyOwen

  3. Bewertung: +0

    Positive Negative

    Was für eine Marketingmethode macht für einen Versicherungsmakler am meisten Sinn? Soll ich verstärkt im Internet präsent sein?

    Die wichtigste Aufgabe beim Verkauf von persönlichen Dienstleistungen ist der Aufbau von Vertrauen. Das Internet und die neuen Social Media-Instrumente (Web 2.0 = Facebook, Twitter etc.) helfen zu allererst einmal, dass man eine Person findet, aber ersetzen nicht den Aufbau einer persönlichen Beziehung.

    Ein Engagement im Internet würde ich zuallererst über einen persönlichen Blog aufbauen und mit inhaltlich relevanten Artikeln mein Know How beweisen. Das erzeugt Vertrauen und macht gleichzeitig mich im Internet findbar. Dann kann man Facebook, Twitter etc. verwenden, damit die Nachricht dieser Inhalte den Leser und potentiellen Kunden findet.

  4. Bewertung: +0

    Positive Negative

    Meine Frage bezieht sich auf den USP: Wenn z.B. Head & Shoulder Shampoo mit „keine Schuppen mehr“ und Clairol Haarfärbemittel mit „andere bemerken die Colorierung nicht“ werben, so positionieren sie sich ja nicht mit der eigentlichen Funktion der Produkte, nämlich „Haare reinigen“ und „Haare gleichmäßig färben“ sondern mit einem extra Attribut. Gehen die Kunden von diesen Produkten dann automatisch davon aus dass diese basic Funktionen natürlich gut erfüllt werden? Ist es nicht immer ein kleines Risiko wenn man sich auf ein Extra konzentriert anstatt auf die wirkliche Funktion eines Produktes?

    Bei den USPs und der Positionierung hängt es vom Wissensstand Ihrer Zielgruppe zu Ihrem Produkt ab:

    Wenn die Kunden die Grundfunktion des Produkts / Dienstleistung verstehen (Shampoo = Haare waschen), dann macht ein USP auf die Basisfunktion keinen Sinn, weil für den Kunden ja alle Shampoos zum Haare waschen da sind. Dann ist der Unterschied zu allen anderen Shampoos das Extra (=der USP).

    Wenn aber das Produkt in seiner Art neu ist (also meine Großmutter noch Kernseife für alles verwendet hat, auch für das Haare waschen) und ich das neue Produkt bewerbe, dann ist der USP möglicherweise dass man zum Haare waschen überhaupt ein Shampoo benutzt, statt normale Kernseife.

    Wenn die Produktkategorie für Ihre Kunden nicht wirklich etwas Neues an sich ist, dann ist der USP sicher im Unterschied zu den anderen Produkten der gleichen Kategorie zu suchen.

  5. Bewertung: +0

    Positive Negative

    Wann gibt es eine neue Folge mit D.Oevermann zum Xing-Marketing? Mich interessiert: Darf/soll ich Kontakte meiner Kontakte anschreiben/akquirieren? kann ich deswegen Ärger mit meinem Kontakt bekommen? was bringen persönliche Treffs in den Gruppen?

    Wann es eine neue Folge gibt, müssen wir mit Dirk Oevermann noch abstimmen.
    Auf die Frage: Kann ich Kontakte meiner Kontakte einfach so anschreiben etc.: Im besten Fall wird meine Kontaktanfrage ignoriert. Ansonsten kann man da Ärger bekommen oder Leute verägern. Wenn alle Leute mich ansprechen würden, die mich über einen anderen Kontakt "kennen", dann lösche ich ganz schnell meinen XING-Eintrag!

    Wenn ich einen Kontakt erreichen will, den einer meiner Kontakte kennt, dann bitte ich meinen Kontakt, dass er mich persönlich (telefonisch oder im Gespräch) bei dem anderen anmeldet. Und erst danach kann ich einen direkten Kontakt mit dieser Person aufnehmen. Sonst ist das wie ohne Erlaubnis das Adressbuch einer Person zu kopieren und diese dann anzurufen. Erst fragen und dann kontakten.

    Was Netzwerktreffen bringen (bei XING-Gruppen)? Kommt drauf an, wie und mit welcher Absicht man in das Meeting geht. Wir machen eine Sendung zum Thema Netzwerken auf GuerrillaFM. Wir glauben, dass man nicht zu einem Netzwerkmeeting geht, weil man was verkaufen will, sondern weil man spannende Leute kennenlernen kann.

  6. Bewertung: +2

    Positive Negative

    Dürfen wir auch ein Foto von Herrn Kapinski sehen?

    Klar. Hier das Foto von seiner Website
    Hier ein Bild von Andee.

  7. Bewertung: +0

    Positive Negative

    Ich fand Ihren Podcast zum Thema CRM sehr interessant. Vertreiben Sie ACT! oder wie kam es zu dieser "Werbung"?

    Nein, wir vertreiben keine Software. Wir sind nur zufriedene ACT!-Kunden seit 1985. Da lief das noch auf DOS. Dann wurde es mehrmals an verschiedene Hersteller verkauft. Dann hatten wir es auf dem Mac, dann wieder auf dem PC. Bis heute …. länger als wir Microsoft Office einsetzen.

    Ich habe mir im Laufe der Jahre noch andere Systeme angesehen (Goldmine, sugarCRM, salesforce, Siebel, MS dynamix …), aber aus Gewohnheit und weil es funktioniert, sind wir immer noch bei ACT!

    Unser Podcast ist auch im Fall von CRM komplett werbefrei – also alles unsere eigenen Meinungen – „unbeeinflusst“ durch Sponsoren.

  8. Bewertung: +2

    Positive Negative

    Ich arbeite mich gerade durch das Thema Positionierung und habe ein Problem meine Zielgruppe zu fokusieren. Ich bin Webdesigner und ging davon aus, dass Webseiten für alle Unternehmer attraktiv sind, die 1.) Kunden übers Internet gewinnen wollen oder 2.) etwas verkaufen möchten. Ich finde hauptsächlich Interessenten die: 1.) sich meine Leistungen interessieren aber nicht Leisten können (oder wollen), 2.) die nicht von der Wirkung überzeugt sind weil Sie bisher schlechte Erfahrungen gemacht haben oder 3.) Interessenten die über Kaufkraft verfügen weil ihr Geschäft läuft, jedoch höre ich hier immer wieder - "Es läuft, daher brauche ich nicht...". Meine Frage: Wie könnte ich meine Zielgruppe definieren, bzw. erreichen, die über Kaufkraft verfügt, dennoch die Leistung in Anspruch nimmt um sich weiterhin zu verbessern?

    Das ist keine ungewöhnliche Situation: Die meisten Kontakte, die man als Anbieter durch eigenes Suchen generiert lassen sich unserer Erfahrung nach in folgende Prozentsätze verteilen:
    96% im Moment kein Interesse oder kein Geld
    3% Interesse sich mit dem Thema zu beschäftigen
    1% wirkliches Kaufinteresse
    Deswegen ist Kundengewinnung durch eigenes Suchen auch eine Fleißarbeit.
    Aus diesem Grund macht es mehr Sinn, wenn man sich von seinen Kunden finden lässt - und dabei hilft die eigene Positionierung und ein funktionierender Webauftritt. Sieht der richtige Interessent mich als Experten an, dann steigt die Wahrscheinlichkeit, dass er mich beauftragen wird. Letzter Teil der Antwort: Die Argumente für Ihre Arbeit haben den potentiellen Kunden nicht überzeugt, selbst wenn er in das Raster passte. Ich würde mir also auch die Argumentationen noch einmal ansehen.

  9. Bewertung: +1

    Positive Negative

    Ich hab ein neues Fotostudio eröffnet und habe die "üblichen"(Flyer,WebSite,Schaufenster...)Werbemaßnahmen ergriffen. Welche Marketing-Strategie macht für mich am meisten Sinn?

    Das ist so pauschal natürlich aus der Ferne schwer zu beantworten. Die wichtigste Maßnahme ist und bleibt die gewünschte Zielgruppe über das Angebot zu informieren. Vielleicht auch den Mut zu haben, eine Guerrilla Marketing Kampagne zu probieren.

    Ich würde aber immer auch beginnen, die Namen und Email-Adressen, Anschriften von Besuchern auf der Website und im Geschäft zu sammeln, damit Sie einen kostengünstigen Kommunkationskanal besitzen und um Kunden/Interessenten über aktuelle Events zu informieren.

    Außerdem würde ich mir auch Facebook (kostenlose Unternehmensseite) ansehen - natürlich immer abhängig davon, wen ich erreichen will (Machen Sie Produktfotografie, Hochzeitsfotos oder Portraits?)

  10. Bewertung: +1

    Positive Negative

    Kann man euren Podcast auch in iTunes abonnieren?

    Ja, uns gibt es auch im Abo bei iTunes. Man findet uns entweder durch die Podcast Suche bei itunes im AppleStore des Programms finden oder in dem man auf der Guerrilla-FM-Website den Button links mit der Aufschrift "iTunes" anklickt. Dann sollte sich das auf dem Rechner installierte iTunes öffnen und die GuerrillaFM Abo Seite anzeigen.

  11. Bewertung: +2

    Positive Negative

    Wo bekomme ich die Folgen 1; 2 und 3? Auf dem iTunes podcast sind diese nicht mehr vorhanden.

    Warum die Folgen nicht im iTunes Store zu sehen sind, wissen wir leider auch nicht.
    Aber alle Folgen sind immer auf der guerrillaFM-Website zu finden. Einfach nach der Folgennummer suchen. Oder im Archiv Februar 2009 aufrufen.

    P.S.: Habe den Fehler jetzt gefunden - bei unserem Podhoster war der Wert auf 100 Folgen im RSS Feed eingestellt. Habe diesen auf 400 Folgen erhöht. Sollte in der nächsten Zeit auch bei iTunes zu sehen sein!

  12. Bewertung: -1

    Positive Negative

    Wo finde ich etwas über den Erstbesuch? Ich habe ein Produkt, was es zu erschmecken gilt!

    Hallo Mario, die Folgen zum Erstbesuch sind hier:
    http://www.guerrillafm.de/tag/erstkontakt/ - vielleicht ist da etwas zu finden!

  13. Bewertung: +0

    Positive Negative

    Hallo, ich habe ein Transport-/Logistik-Unternehmen und möchte meinen Kundenkreis erweitern. Ich habe mich mit Hilfe eures Podcasts und weiterer Information im Netz über das Thema Google AdWords schlau gemacht und möchte in Kürze eine Kampagne starten. Macht es für ein Unternehmen, dessen Zielgruppe nicht aus Endverbrauchern sondern aus Firmen, die meist schon fest mit Logistikern arbeiten, Sinn eine Google-Anzeige zu schalten? Danke und weiter so mit diesem sehr informativen und unterhaltsamen Podcast. LG, Volker

    Ja, Google Adwords macht nicht nur für die B2C Vermarktung an Privatkunden Sinn, sondern besonders auch für Unternehmenskundenvertrieb. Im Gegensatz zu Facebook (wo der Fokus auf Privatpersonen liegt), suchen bei Google ja die Mitarbeiter aus beruflichen Gründen im Internet und können über die Anzeigen auf die Webseite gelenkt werden.

  14. Bewertung: +0

    Positive Negative

    Hallo, erstmal Kompliment zu Eurem Podcast, der ist toll! Es macht Spaß die Sendungen zu hören und ich nehme viele gute Tipps und Ideen mit. Eine Frage zur Akquise mit folgendem Szenario: Kunde auf Produkt (Webdesign der gehobenen Klasse) via Flyer aufmerksam gemacht, Kunde ruft an und bekundet Interesse. Ein erstes Treffen wird vereinbart, einige Fragen geklärt, insgesamt ein gutes Gespräch. In einer E-Mail nach dem Gespräch fasse ich das Gespräch aus meiner Sicht zusammen, notiere weitere Fragen, die mir nach dem Gespräch eingefallen sind und versende die Gesprächsnotiz in einer freundlichen E-Mail. Ein konkreter Preis steht nicht in der Gesprächsnotiz, da aus meiner Sicht ja noch einige Fragen zu klären sind. Daraufhin Schweigen von Seiten des Unternehmens. Bei Anruf ist die Person "im Termin", auf weitere E-Mails gibt es keine Antwort. Wie oft würdet Ihr noch Anrufen oder weitere E-Mails senden? Es geht mir nicht darum, um jeden Preis hier einen Abschluss zu machen, ich kann auch mit einer begründeten Absage leben. Wie häufig passiert Euch so etwas und wie geht Ihr mit der Situation um?

  15. Bewertung: +0

    Positive Negative

    Hallo zusammen - echt klasse, euer Podcast - habe letzte Woche bei Folge 1 angefangen und bin aktuell bei Folge 16 angekommen. In den letzten Minuten des Telefonates wird SugarCRM angesprochen... via Suche habe ich keinen Treffer bei den Podcasts gehabt - daher meine Frage - habt ihr über dieses Tool einen Podcast erstellt? Wenn nein, kommt vielleicht in naher Zukunft ein Podcast dazu? wär klasse! Ich habe eine Webseite gefunden, die das Programm in Grundzügen erklärt - toll wären Praxiserfahrungen, ehe ich mich damit weiter beschäftige 😉 lieben Gruß aus München Andreas ps. einfach geil der Podcast!

  16. Bewertung: +0

    Positive Negative

    Hallo, Grossartige "Sendung".. Gute Inputs und viele gleich im Dschungel auszuprobieren. Das ist das Feine daran. sehr praxisnah. Frage: Es wird von den "6 Schritten im Marketing" gesprochen im Bereich Verkauf. Die interessieren mich, wo finde ich die? Danke für eine kurze Antort- und bin immer sehr gespannt auf eure Ideen. Conny

    Hallo Conny,

    vielen Dank für Dein Feedback. Die Folgen für die "6 Schritte im Marketing" sind die GFM-Folgen 2-30. Wir arbeiten daran, dass alles irgendwie übersichtlicher und findbarer zu machen. Viel Spaß beim Hören!

  17. Bewertung: +0

    Positive Negative

    Hallo, kann ich die Sendungen irgendwo runter laden, damit ich sie auf meinem Player unterwegs anhören kann? Das wäre super!

    Klar, kann man! Der Button ist hier links zu finden - . Und dann landet man im itunes store und kann die gesamten Folgen herunterladen.

    Oder z.B. bei bei Podster alle ansehen - und dort alle Folgen abonnieren oder aus der Gesamtliste einzelne herunterladen.

  18. Bewertung: +0

    Positive Negative

    Ich hatte mir Eure Podcast zu Google-Adwords nochmals angehört. Was ich nicht hörte war wie man das Ranking bei den Bildern beeinflussen kann: Wenn ich etwas suche (letztens einen transportablen Unterstand für einen Esel), dann clicke ich gerne auf 'Bilder', weil ich optisch, was ich suche, manschmal schneller finde. Mit meiner Seite wäre ich dann natürlich dann auch gerne mit dem 'Richtigen' Bild auf der ersten Seite der Bilder-Anzeige. Übrigens: Eure Podcasts sind sehr informativ. Danke Georg

    Google Adwords beeinflusst im Moment nicht die Bildersuche. Es erscheinen auch keine Adwords Anzeigen wenn man die Bildersuche verwendet. Deswegen haben wir in den AdWords-Folgen nicht darüber gesprochen. Ranking der Bildersuche ist eher ein SEO-Thema und deswegen findet man auch bei den SEO Leuten etwas dazu, z.B. hier: http://www.tagseoblog.de/bildersuche-news-google-algo-anderungen-maerz-2012
    Verkürzt kann man sagen, dass auch hier der relevante Inhalt der Landeseite und die Qualität der Landseite zusammen mit dem Ankertext, ALT-Text der Bilder etc. bewertet wird.

  19. Bewertung: +0

    Positive Negative

    Hallo, erst mal ein großes Lob für eure Arbeit. Echt Weltklasse der Mehrwert den Ihr liefert. Sehr breit gefächerte Wissensgebiete, und praxiserprobte Handlungsimpulse. Meiner Meinung der beste Podcast im deutschsprachigen Raum was die angebotenen Themengebiete angeht. Echte Goldminen und Füllhörner an Value. Sehr gern möchte ich euren 7 Wochen Kalt-Akquise Kurs (http://guerrilla.de/portfolio-view/7-wochen-kaltakquise-kurs/) per Email abonnieren. Wenn ich nun den Namen und die E-Mail Adresse einfügt habe, und anschließend auf der folgenden Button drücke, passiert nichts. Die Seite lädt nicht, es kommt keine Meldung oder ähnliches. Ausprobiert habe ich es mit folgenden Browsern, Internet Explorer 10 und Waterfox (64 Bit Version von Firefox). Oder sitzt das Problem vor dem Rechner? Für eine kurze Antwort wäre ich dankbar und möchte mich ausdrücklich im Voraus für eure Bemühung bedanken. Mit freundlichem Gruß A. Moster

    Hallo - ehrlich gesagt keine Ahnung, aber wir werden das mal checken.

    In der Zwischenzeit hilft vielleicht das Eintragen hier:
    http://guerrilla.de/kaltakquise-per-telefon/

    Liebe Grüße

    Anthony

  20. Bewertung: +0

    Positive Negative

    Hallo GuerrillaFM-Team! Danke für diesen sehr interessanten Podcast! Leider habe ich ein technisches Problem beim Abonnieren auf iTunes. Ich weiß nicht, ob es an Apple oder an GuerrillaFM liegt. Jedenfalls können nur sehr wenige alte Folgen abgespielt werden. Der Ladeversuch schlägt jedesmal fehl und es wird ein Ausrufezeichen bei der entsprechenden Folge angezeigt. Die neueste Folge wird mir auch nicht angezeigt. Kennt Ihr das Problem? Oder soll ich mich mal an Apple wenden? Vielen Dank, Gruß Sven

    Hallo Sven!

    Wahrscheinlich war es der technische Fehler, der unseren Podcast-Provider einige Tage beschäftigt hat, der Grund für das nicht mehr Abspielen der Podcast. Sollte jetzt alles wieder gehen! Lag nicht an Apple - der Provider hatte einen Plattencrash auf den Servern.

    Danke für's Hören und liebe Grüße vom GuerrillaFM-Team

    sendet Anthony

  21. Bewertung: +0

    Positive Negative

    Hallo, ich habe von Windows Vista auf Win 7 umgestellt und kann eureinteressanten Podcasts nicht mehr abspielen. Was kann ich tun? MfG Silvia Weber

    Hallo Silvia!

    Wahrscheinlich war es der technische Fehler, der unseren Podcast-Provider einige Tage beschäftigt hat, der Grund für das nicht mehr Abspielen der Podcast. Sollte jetzt alles wieder gehen!

    Danke für's Hören und liebe Grüße vom GuerrillaFM-Team

    sendet Anthony

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.