GFM Folge 128 – Tony on Tour bei Michael Brüne, „Beratung für Heilberufe“

Heute besucht Tony einen Gründer, der eigentlich gar keiner mehr ist: Michael Brüne. Er hat lange Zeit in (sehr) verantwortlicher Position bei der Deutschen Apotheker- und Ärztebank Ärzte und Apotheker, aber auch deren Praxen betreut.

Ob es um Geldanlage, Darlehen, Praxisabläufe oder Umstrukturierungen geht, bis hin zur Personalplanung und Praxisübergabe ist er mit allen Wassern gewaschen (oder heißt das in Fachkreisen „desinfiziert“?).

Nun nimmt er seine umfangreichen Kenntnisse, seine Erfahrungen und sein Netzwerk und stellt sie – zusammen mit seinem Team – als schlagkräftige Beratungsfirma zur Verfügung: Der „Beratung für Heilberufe“.

Bis jetzt hatten wir ja nur wenige Gäste, die sich aus einer Anstellung in die Selbständigkeit „befreit“ haben. Umso schöner, dass „der Praxisdoktor“ uns berichtet, wie es ihm dabei ergangen ist.

Und es gibt noch mehr Besonderheiten: Zum wahrscheinlich ersten Mal kommt jemand zu Wort, der Kunde von Tony und Petra ist. Damit kommen wir dem Wunsch einiger Hörer nach, etwas mehr Einblick in die Arbeit der Guerrillas zu geben.

Und hier noch ein Super-Extra für alle, die mehr zum Thema Heilberufe wissen wollen: Herr Brüne hat seinen eigenen Podcast, in dem Ihr auch – Überraschung – Andi wiedertreffen könnt. Schaut einfach auf seiner Website oder sucht im iTunes Store nach „Heilberufe“…

…nicht nur diese Woche bei GuerrillaFM!