GFM Folge 144 – Neues bei Google, eBay, XING und anderen…

Heute werfen wir einmal einen Blick auf die wichtigsten Dienste im Internet und schauen einmal, was sich dort in der letzten Zeit verändert hat.

So hat Google zum Beispiel einiges an seinen Suchmechanismen verändert, was nicht für jeden ein Grund zur Freude ist. Denn es gibt einige, bei denen die“ Selbstfindung“ bei Google nicht mehr so leicht oder so angenehm ist, wie das noch vor einigen Wochen oder Monaten der Fall war.
Auch eBay verändert einiges bzw. scheint einiges verändern zu wollen. So berichtet Tony von einer Umfrage, die mit Sicherheit clever gedacht ist, aber doch einige Fragen aufwirft.

Und auch bei XING tut sich einiges, das wir einmal unter die Lupe nehmen werden. Und dann ist da ja noch dieses merkwürdige Pluszeichen bei Google und auf vielen Webseiten, dass doch bestimmt auch noch einige Änderungen oder Neuerungen erwarten lässt…

…diese Woche bei GuerrillaFM!