GFM Folge 145 – Google Online Motor Deutschland

…und willkommen zu einem neuen Rekord! Zum ersten Mal in der Geschichte unserer Sendung haben wir vier Tage Verspätung. Hintergrund ist ein unschöner Servercrash bei CHiLL, dessen Behebung wirklich die Bezeichnung „Dschungelkrieg“ verdient. Aber dazu vielleicht ein andermal mehr, jetzt machen wir erst einmal Radio…

Google hat in diesem Jahr im Rahmen ihrer Veranstaltungsreihe „Online Motor Deutschland“ eine Roadshow veranstaltet, bei der Andi zu Besuch war. Verschiedene Dienstleister haben hier mehr oder weniger Interessante Angebote zum Thema „Ihre Präsenz im Internet“ gebracht.

Was hat Andi gelernt? Warum setzt es wieder Backpfeifen für seine Webseite für die Naturheilpraxis?

Warum waren die „einfach genialen Ideen“ auf einmal nicht mehr ganz so genial?

Erfahrt von Pannen und solchen, die bei euch keine werden müssen…

…diese Woche bei GuerrillaFM!