GFM Folge 158 – Tony on Tour bei Christoph Teege: Zeitmanagement

Heute macht sich Tony wieder auf Tour und besucht via Skype Christoph Teege aus Hildesheim. Der 30-jährige hat sich intensiv mit Zeitmanagement, vor allem aber mit „Speed Reading“ befasst.

Er bietet im Rahmen seiner Selbständigkeit ein Zeitmanagementseminar an, „das funktioniert“. Alle Achtung, das nennen wir Ansage. Natürlich wird Tony hier mal auf den Zahn fühlen.

Und natürlich hat er auch enen Blog zum Thema Zeitmanagement.

Wie Christoph Teege seinen Tag einteilt, aber auch seine Jahre, wie er seinen Weg in die Selbständigkeit gefunden hat, erfahrt Ihr…

…diese Woche bei GuerillaFM!

Übrigens: Wenn Ihr als Hörer ein interessantes Thema habt, dass zu uns passt, meldet Euch einfach!  Schließlich ist GFM in jeder Hinsicht Eure Sendung.