GFM Folge 167 – Einführung in Guerrilla Marketing

Guerrilla Marketing Beispiel
Guerrilla Marketing Beispiel

Viele Hörer fragen immer wieder nach einem Thema: Guerilla Marketing – nun, es ist soweit! Wir starten ab dieser Woche mit unser versprochenen Serie zu Guerrilla Marketing.

In der ersten Folge finden wir heraus, wie Tony überhaupt zu Guerrilla Marketing gekommen ist, warum es manchmal mehr als nur bunte Computer braucht, um erfolgreich zu sein und wie man mit einer Infotainment-Sendung im Münchener Kabelfernsehen mitten in der Nacht die Grundlage für den Riesenerfolg eines Herstellers von Workstations legen konnte.

Aber damit nicht genug: Wir beantworten auch weitere Fragen zu Guerrilla Marketing wie:

  • Wann setze ich Guerrilla Marketing ein? Wann klassische Werbung?
  • Was kann ich machen, wo muss ich aufpassen?
  • Gibt es einen Unterschied zwischen Marketing und Werbung?
  • Warum funktioniert Guerrilla Marketing überhaupt?

Und in Deutschland immer die wichtigste Frage?

  • Ist das gefährlich und werde ich abgemahnt, wenn ich Guerrilla Marketing einsetze?

All das und mehr in der ersten Folge zu Guerrilla Marketing …

 

……diese Woche bei GuerrillaFM!