social media

GFM Folge 189 – Social Media Experte Arne Krüger bei uns

Arne KrügerWas ist der Grund für den Erfolg bei Apple, Amazon, Google und Facebook? Was für Veränderungen erzeugen die Fantastischen Vier in den Märkten und welchen Einfluss hat das auf uns? Heute bei uns zu Gast ist Arne Krüger, der seit mehreren Jahren nicht nur als Unternehmer in der IT- und Patentszene tätig ist, sondern auch für sich erkannt hat, wie wichtig die sozialen Medien in der Zukunft sein wird.

Wir sprechen über die Trends die direkte Auswirkungen auf Marketing und denVertrieb haben. Nicht morgen, sondern bereits heute!

Wir sprechen über die Plattform als entscheidender Trend, dass der (Ver-)Mittler verschwindet. Das Facebook sucht noch den Schlüssel zum Geld verdienen, Apple, Google und Amazon haben das Modell bereits gefunden und „drucken“ förmlich Geld. Die Offenheit der Kommunikation ist durch Twitter stärker geworden.

Ein Update zum Stand der Social-Media-Technologie in knapp 36 Minuten – diese Woche auf GuerrillaFM!