GFM Folge 201 – Tony on Tour – Werbemittelexperte Marcus Runow von Ellmenreich Werbemittel zu Gast

marcus-runow

Heute ist die Werbung bei uns Programm. Marcus Runow, Inhaber und Geschäftsführer vom Traditionsunternehmen Ellmenreich Werbemittel (seit über 60 Jahren in Berlin) macht uns heute schlau, wie wir hilfreiche Werbemittel erkennen können.
Wer kennt sie nicht – die sogenannten Wurf- und Streuartikel. Nur, wie die richtigen herausfinden, wenn man zwischen tausenden von Angeboten entscheiden kann? Kann man den billigen Online-Angeboten trauen?

Wie stark die richtige Auswahl von Werbemitteln von Marketingkriterien abhängt und damit von der richtigen Beratung und Erfahrung von Experten, das erzählt uns Herr Runow auch anhand von Beispielen.
Welche Fragen man sich beantworten können sollte und was die Werbeartikel erreichen können und was nicht, auch das erfahrt Ihr heute hier.

Wer mehr wissen und vor allem sehen und anfassen möchte, in Berlin hat die Firma Ellmenreich einen Showroom, in dem auf 40 qm knapp 5000 Muster bestaunt und begutachtet werden können. Vom Kalender über Tassen, Kugelschreiber etc., was ist dabei zu beachten? Wer schon einmal darüber nachgedacht hat, seine Werbeaktivitäten und –botschaften durch witzige oder außergewöhnliche Mittel zu transportieren, weiß um die Qual der Wahl im riesigen Pool von Angeboten. Und wie finde ich die richtige Qualität zum angemessenen Preis? Was liegt im Trend? Von Bio über i…Phone-Zubehör und mehr, die mannigfaltige Verwendung von „Salz“ und was es noch alles gibt, lässt uns heute Herr Runow wissen.

Traditionelle Werte, Wissen, Flexibilität, Neugierde – diese Dinge haben u.a. dazu geführt, dass die Firma schon so lange am Markt ist. Wer sich von der Kompetenz und der Vielfalt des Ellmenreich-Teams selbst überzeugen möchte, dem können wir einen Besuch im Showroom zentral in Berlin gelegen oder einen Anruf wärmstens empfehlen (www.ellmenreich.de).