GFM Folge 258 Persönliches Branding Teil 2

GFM Folge 258 – Ausgebucht! Persönliches Branding -Teil 2

Und weiter geht es heute mit dem Thema Selbstvermarktung – Persönliches Branding.

Geht euch das auch so? Ihr findet nach Monaten eine Visitenkarte in der Jackentasche und fragt euch: Wer war das eigentlich? Und wo habe ich die Person getroffen?

Die Begegnung hat sich offensichtlich nicht in eurer Erinnerung verankert und das Stück Papier „spricht“ nicht … nichts als Worthülsen … Label … Schubladen.

Er/Sie ist Coach – aber für was? Oder Anwalt in München? Aber mit welchem Fachgebiet? Und unter dem Firmenlogo – sofern es eines gibt – steht auch kein Claim, der mir sagt, mit welchem Angebot ich es hier zu tun habe.

Was wir damit sagen wollen:

Macht euch Gedanken dazu, wer ihr seid, für wen ihr arbeiten wollt, wer von eurer Dienstleistung profitiert. Und dann beschreibt ihr das alles kurz und einprägsam. Wie das geht? Diese Woche bei GuerrillaFM!