GFM-Folge 261 - Ausgebucht! Glaubwürdigkeit und Vertrauen | Schritt 1

GFM Folge 261 – Ausgebucht! Glaubwürdigkeit und Vertrauen | Schritt 1

Es scheinen Selbstverständlichkeiten zu sein … sie sind es vielfach aber nicht: Die aussagekräftige Website, die Geschäftsausstattung mit Briefpapier und Visitenkarte, der moderne Laptop.
Aber reicht das dann, um „da draußen“ zu überzeugen? Nein, sicher nicht.
Was fehlt denn noch? Sind es nur die physischen, anfassbaren Dinge? Wie wichtig ist eine erste, überzeugende Referenz? Und wie steht es um meine Einstellung, meine Selbsteinschätzung?

Weiß ich das überhaupt, was ich da behaupte? Aber dann stünde ich mir mit meiner Zaghaftigkeit ja selbst im Wege.

Wie machen das die „Erfolgreichen“? Warum sind die scheinbar immer ausgebucht?
Dies und mehr diese Woche auf GuerrillaFM!!