GFM Folge 266 - Social Media und die digitale Revolution

GFM Folge 266 – Social Media und die digitale Revolution

Nach langer Zeit wieder einmal zu Gast bei GuerrillaFM: Arne Krüger, erfolgreicher Unternehmer mit Wohnsitzen in Berlin und Istanbul und Experte für das Verständnis und die Beurteilung der sozialen Medien: Wo stehen wir in der digitalen Revolution? Was macht Social Media mit uns? Welche gesellschaftlichen Modelle für den Umgang mit dem neuen Zeitalter und seinen Ausprägungen fehlen uns möglicherweise.

Im Gespräch mit Tony kommen die gesellschaftspolitischen und ökonomischen Denkmodelle der Deutschen auf den Prüfstand: Gehen wir sinnvoll mit den neuen Technologien um? Ist unser Business-Modell nicht einfach viel zu statisch für die massiven Veränderungen und was bedeutet das alles für uns als Angestellte, Unternehmer, Auszubildende?

Diese Woche bei GuerrillaFM!