GFM Folge 293 – Tony-on-Tour mit Florian Hornig – Officeless Office

GFM Folge 293 – Tony-on-Tour mit Florian Hornig – Officeless Office

Muss der Business-Partner eigentlich in einem schicken Office sitzen? So mit Weitblick über die Stadt oder zumindest ins Grüne?

Weist einen der Festnetzanschluss als Experte aus oder sind das nicht alles Sichtweisen aus der „alten Welt“?

Wie verändern die Möglichkeiten der modernen, drahtlosen Technik unsere Arbeitsweisen, unser Verhalten, unser Verständnis von Arbeit und Produktiv-Sein?

Tony und Florian Hornig, Trainer, Consultant und Weltreisender, entführen euch in die Welt der „Überall-Kommunikation“, der Cloudservices und der Haltbarkeitsprüfung von Laptops…

Lasst euch überraschen von einer laaangen und lehrreichen Folge, die eure Sichtweise auf das Wesen der Arbeit möglicherweise verändern wird.

In diesem Podcast vorgestellte Services:

googlemail
skype
dropbox
google hangouts
evernote
google chrome
boxcryptor

© travnikovstudio - Fotolia.com
Share This

About the author

Anthony-James Owen ist Geschäftsführer und Seniorberater der Guerrilla Marketing Group. Er verfügt über vielfältige Erfahrungen im Vertrieb und Marketing seit 1982. Er moderiert seit mehreren Jahren die populäre Sendung GuerrillaFM mit Tipps und Hinweisen zu mehr Wachstum und Profitabilität für Selbständige und mittelständische Unternehmen.

View all articles by Anthony-James Owen

1 comment

  1. Karsten Socher Fotografie

    Hey,

    habe gerade die spannende Sendung gehört. Wie bekomme ich es hin, dass wenn ich Chrome starte das auch Hangout mitgestürmte wird? Gibt es dazu eine Anleitung?

    Vielen Dank und macht weiter so!

    Liebe Grüße,
    Karsten Socher

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *