GFM 294 In der Ruhe liegt die Macht!

GFM Folge 294 – The power of silence

In der Ruhe liegt die Macht!

Heute ist Andreas Tautz bei Petra zu Gast. Der kreative Business Guerilla erzählt, wie er in der Ruhe (noch) kreativer wird.

Ohne gute Ideen können wir nicht erfolgreich sein. Nur „in Ruhe“, mit der notwendigen Energie und der richtigen Einstellung, kommen wir auf richtig gute Ideen.
Aber permanent hohe Belastung und Zeitdruck im täglichen Rennen um Umsätze und Erträge führen über kurz oder lang zu extremen Erschöpfungszuständen. Und die Kreativität bleibt auf der Strecke.

Gelassenen sein, „stressreduziert“, klarer in den Entscheidungen und fokussierter sein, dieser Traum vieler Überforderter kann wahr werden. Viele wissenschaftlicher Studien beweisen dies.
Doch wie oft liegt der Erfolg nicht in der Theorie, sondern in der Praxis.

Setzen Sie sich hin, und denken Sie – nichts.

Es hilft.

Nachhaltig.

Kleine und große Unternehmen dieser Welt setzen bereits auf Business- Meditation und Gedanken-Management, um die Leistungsfähigkeit ihrer Mitarbeiter zu halten bzw. zu verbessern.

Diese Woche bei GuerrillaFM!

© cirquedesprit - Fotolia.com