Guerrilla FM - Folge 377- Ausgebucht! Deine 20 Top Kontakte

GFM Folge 377 – Ausgebucht! Deine Top 20 Kontakte

Welche eurer maximal 20 Kontakte sind die vielversprechendsten, wenn es um das Realisieren von neuen Projekten geht? Sucht die doch einmal heraus, wenn das nicht sowieso schon euer täglich Brot ist, und befüllt damit euer Akquise-Tool – das kann z.B. Pipedrive sein aber auch eine selbstgebastelte Lösung unter Einsatz vorhandener Bordmittel. Wir reden hier nicht zwingend von Einkäufern; es kann sich auch um Entscheider im weiteren Sinne handeln, oder um Leute, die in der PR tätig sind, Blogger, Beeinflusser etc. Denkt einfach daran, wer euch am ehesten und erfolgsversprechendsten helfen kann, euer Business mittelfristig voran zu bringen.

Wenn ihr alle 20 Leads bearbeitet habt und z.B. 3 Ansprechpartner von dieser Liste herunter sind und in der Kundenliste geführt werden dann füllt ihr die Liste wieder auf, bis es erneut 20 Kontakte sind!
Welche Aktivitäten könnt ihr mit diesen planen, wie erreichst du diesen oder jenen? Wie überwindet man Hürden und wie die verschiedenen Restriktionen … hört euch dazu an, was man z.B. mit einer Pizza erreichen kann …

Wenn ihr euch so aufstellt und verhaltet und dieses Vorgehen zu einer Gewohnheit werden lasst, werden euch die Projekte nicht ausgehen! Das ist absolut unsere eigene Erfahrung!

Wir freuen uns, wenn ihr uns auf iTunes eine Rezension gebt und unseren Podcast GuerillaFM auch abonniert! Dankeschön!

Fotorechte: Fotolia - rawpixel.com