GuerrillaFM 387 - New Guerrilla - Berufliche Online-Netzwerke

GFM Folge 387 – New Guerrilla – Berufliches Netzwerken mit XING und LinkedIn

In der nächsten und letzten Folge zu unserem neuen Buch „New Guerrilla“ stellen wir euch Kapitel 4 vor, in dem wir ausführlich den Nutzen sozialer Online-Businessnetzwerke erläutern und wie ihr z.B. ein optimales Profil gestaltet, das Person und Angebot ideal darstellt.

ist XING „nur“ ein berufliches Facebook? Sind Leute mit mehr als 1000 Kontakten unseriös? Was ist überhaupt von Online-Kontakten zu halten? Kann ich die im Fall des Falles auch aktivieren? Wie spreche ich Leute an auf XING und LinkedIn?

Mehr dazu in der neuesten Folge mit Petra und Tony und natürlich im Buch auf 60 Seiten.

Viel Spaß und viel Erfolg beim Umsetzen!

In den vorigen Folgen 385 und 386 haben wir die Kapitel Google AdWords und Business-Podcasts vorgestellt. Hört doch mal rein und holt euch unser Buch! Jetzt und hier bei amazon!

Fotorechte: Fotolia.com – kotoyamagami