GuerrillaFM 388 - Ausgebucht! Empfehlungen aktiv einholen

GFM Folge 388 – Ausgebucht! – Empfehlungen aktiv einholen

Jeder von euch hat zufriedene Kunden, davon sind wir überzeugt! Und ihr habt sicher schon öfter überlegt, ob das denn nicht eine gute Idee wäre, diese Kunden um Empfehlungsschreiben zu bitten, die ihr dann verwenden könnt für eure Website, für euer Marketing allgemein.

Wie geht man nun dabei vor? Man will ja niemanden nerven, mehrmals anrufen und eine Sache „einfordern“, die ja freiwillig ist, Arbeit macht und der anderen Seite zunächst einmal nichts bringt.

Denn schnell ist die Bitte um so eine Empfehlung vergessen im Alltag, und das ist auch ganz normal.

Wie nun könnt ihr das unterstützen?

Tony und Petra sprechen in einer neuen Ausgebucht!-Folge über vier Punkte, die euch auf einen erfolgreichen Pfad führen! Und schon bald könnt ihr euren „Konfi“ oder zumindest den Flur in eurem Office mit schön gerahmten Original-Empfehlungsschreiben dekorieren! Denn das ist auch ein Sinn dieses Vorhabens!

Mehr Tipps und die ganze Folge hier und auf iTunes!

Wie immer folgt hier unsere Bitte, GuerillaFM, das stramm auf die 400-ste Folge zugeht, auf iTunes zu bewerten, zu rezensieren und – wenn noch nicht geschehen – auch zu abonnieren!
Vielen Dank für eure Treue und eure Anregungen!

Fotorechte: Fotolia.com – WoGi