GFM Folge 420 - Produktiv Geheimnisse 03

GFM Folge 420 – Produktiv Geheimnisse 03

Kalender statt To Do-Liste?

In unserer Reihe „Wie werde ich noch produktiver“ geht es heute um den Umgang mit To Dos’.

Wer kennt sie nicht, diese ewig immer mehr werdenden To Do’s? Eine Aufgabe kommt zur nächsten und der Aufgabenberg wächst und wächst. Mal ruft uns ein Kunde an, wenn wir unterwegs sind, ein anderes Mal lesen wir unterwegs eine Email, aus der sich für uns eine Aufgabe ergibt, mal bekommen wir eine Rückrufbitte per WhatsApp usw.

Wohin mit unseren Erinnerungen an unsere Aufgaben? Ins Handy sprechen? In den Kalender eintragen oder gar auf Papier?

Tony stellt uns heute vor, wie super produktive Menschen damit umgehen.
Was genau sie tun und welchen Kompromiss Tony zwischen seinem heiß geliebten To Do-Manager und dem Geheimnis-Tipp dieser Folge gefunden hat, hört ihr heute bei GuerrillaFM!

____

Bild © Fotolia #107222785 | Urheber: Picture-Factory