GFM Folge 58 – Kontakt-Management-Software (CRM)

Bestimmt haben die meisten von Euch inzwischen Spaß daran, neue Kunden zu gewinnen, mit den eigenen Produkten oder Leistungen zu überzeugen und die vielen kleinen und großen Tricks, Methoden und Kniffe anzuwenden, die wir in unseren Kursen schon besprochen haben.

Aber was passiert eigentlich, wenn ihr mit all‘ diesen Maßnahmen Erfolg habt?

Richtig, das Ganze will auch irgendwie verwaltet werden. Jetzt mal Hand aufs Herz:

  • Habt Ihr Eure Kunden immer pünktlich zurückgerufen?
  • Habt Ihr wirklich immer jeden interessanten Kontakt weiterverfolgt?
  • Seid Ihr sicher, dass Ihr Eure Kontakte und Termine effektiv, übersichtlich und bequem verwaltet?

Wenn Ihr auch nur eine dieser Fragen mit „nein“ beantworten könnt, erwartet Euch wieder einmal eine spannende Folge, die Euch helfen wird, wieder ein gutes Stück Arbeit zu sparen und „das Unvermeidliche“ ein bisschen schöner und einfacher zu gestalten.

Wir erklären Euch, was es mit „Customer Relationship Management“ (CRM) auf sich hat.

Diese Woche bei GuerillaFM!

Bonus für diese Woche: Unser Artikel über CRM auf dem Guerrilla-Blog