GFM Folge 68 – Unternehmensseiten bei Facebook

GFM Folge 68 – Unternehmensseiten bei Facebook

Geben wir es zu: Ob beruflch oder privat: Man kann Facebook nicht mehr ignorieren.

Nachden wir uns diese Woche am Rande kritisch mit den etwas skurrilen Datenschutzauffassungen dieser wachsenden Plattform auseinandersetzen, kommen wir auf ein noch wenig bekanntes „Feature“ bei Facebook: Unternehmensseiten.

Wie? Noch eine „Content-Rampe“, die wir nach Gutdünken füllen sollen? Nein, sonst würden wir ja nicht drüber reden. Im Gegenteil: Facebook hilft sogar, schon vorhandene Inhalte mehrfach zu nutzen. Klingt schon besser…!

Erfahrt, wie Tony Facebook nutzt, um die Guerrillas noch bekannter zu machen (Wir wollen für dieses Experiment akademisch unterstellen, dass noch nicht jeder die Guerrillas kennt).

Schaut mal auf die Facebookpräsenz der Guerrillas! (Wer cool ist, wird Fan!).

…diese Woche (und danach wann immer Ihr wollt) bei GuerrillaFM!