GFM Folge 76 – Selbstmotivation

GFM Folge 76 – Selbstmotivation

Es ist heiß, heiß, heiß in Deutschland, nicht mal mehr der südafrikanische WM-Winter spendet ein paar kühle Gedanken. Fast alle fühlen sich etwas dröge, die Lust, zu arbeiten nimmt ab, viele Kunden sind ohnehin im Urlaub undundund… …was nun? Wie kommen wir denn nun durch so eine Zeit? Gar nichts tun? Etwas anderes erledigen? Einsehen, dass es nichts bringt, in dieser Hitze noch zu arbeiten? Endlich Feedback für GuerrillaFM schreiben? Was bringt uns dazu, auch in solchen oder anderen extremen Situationen unser Ziel vor Augen zu behalten? Die Guerrillas spendieren Euch heute Ihre Gedanken und erklären, wie sie sich durch die Hitze kämpfen… …diese Woche bei GuerrillaFM! PS: Sorry, Andi: Der mit den vielen Armen war nicht Buddha, sondern Wischnu und er hat vier Arme, nicht acht… 😉