GFM_Folge_83 _Wann_ist_endlich_Feierabend

GFM Folge 83 – Wann ist endlich Feierabend?!?

Ach ja: Der Feierabend! Endlich Zeit für das, was Spaß macht: Freunde treffen. Hobbies. Schwimmbad. Ins Kino gehen. GuerrillaFM hören. Das Leben kann so einfach sein…

Nix da, Ihr Komiker! Was ist eigentlich mit

– dem Email-Posteingang?
– dem Angebot für den Neukunden?
– den Layouts für Word und Powerpoint? Das liegt nun seit Monaten!
– der (CHiLL-)Webseite? Seit November sollte die fertig sein. 2009!

Wovon sollen wir denn Leben? Von der Hoffnung?

Also: Grüße vom Über-Ich: Wer arbeiten kann, kann auch noch mehr arbeiten. Es hieß ja „selbst“ und „ständig“ (=selbständig).

Wir deutschen sind ja bekannt (oder „verschrien“) für Pflichtbewusstsein und Fleiß. Aber ist das wirklich alles? Es heißt doch auch „Niemand wünscht sich auf dem Totenbett, er wäre öfter im Büro gewesen“.

Gedanken und Erfahrungen der Guerrillas gibt es einige…

…diese Woche bei GuerrillaFM!