GFM Folge 95 – Google AdWords – Das Praxisbeispiel!

Jetzt geht es ans Eingemachte, zumindest an Andis Bargeld! Die ersten Anzeigen sind online. Aber wie gestaltet sich nun der Text? Weche Suchbegriffe haben dazu geführt, dass enMedica gefunden wurde? Welche Begriffe davon solle denn dazu führen, dass unsere Werbung eingeblendet wird? Was aber, wenn die Begriff, für die wir gefunden werden wollen, gar nicht auf unserer Webseite stehen? Können wir denn jedes Suchwort, dass zu uns passt, einfach schalten? Wir bezahlen doch dafür?!? Und wo genau soll Google das alles zeigen? Da kann man ja gleich versuchen, ein Bahnticket zu kaufen. Oder wenigstens einen Handytarif aussuchen… Keine Bange! Die Guerrillas sind am Start und erklären euch und Andi alles ganz in Ruhe… …diese Woche bei GuerrillaFM!