Podcast

GFM Folge 165 – Podcast als Marketinginstrument, lohnt sich das?

Nun das vierte Jahr in Folge wöchentlich eine Podcast-Folge bei GuerrillaFM – da stellt sich die Frage: Macht das Sinn? Oder ist das nur etwas für das Ego der Produzenten? Oder suchen sich die Hörer am Ende auch einen neuen Lieferanten aufgrund eines Podcast aus?

Ist das ein Marketinginstrument? Ein Modegag? Wie lange dauert es, bis ich Erfolge erziele?

Ist Hören nicht out? Ist Video nicht viel cooler? Sollte man nicht besser YouTube machen?

Kann das jeder machen? Worauf muss man achten?

Mehrere hunderttausend Downloads später wollen wir all diese Fragen beantworten – Podcast oder Video? Podcast oder Blog?

Doch nicht nur darüber sprechen wir dieses Mal, sondern auch über Nutzen in der Kundenbeziehung, den Aufbau von Kompetenz und die notwendige Geduld, die wir ja immer im Marketing brauchen …

…diese Woche bei GuerrillaFM!