Wer kennt es nicht, die Suche nach der passenden Hose wird zum Marathon durch sämtliche bekannten Geschäfte und Kaufhäuser. Denn selbst wenn im letzten Jahr die Markenhose noch gepasst hat, so hat sich entsprechend der Mode der Schnitt geändert.
Und unsere Figur will da jetzt partout nicht mehr hinein. So wird vor allem für Frauen, aber auch für immer mehr Männer, der Hosenkauf zur Qual.
Zu kurz, zu lang, zu eng, zu weit. Und wenn wir dann endlich ein Modell gefunden haben, das uns vielleicht passt, dann gefallen uns der Sitz der Taschen oder die Farbe der Nähte nicht. Und manchmal machen wir uns gar nicht erst auf die Socken. Denn so manches Bein ist für „Slim Fit“ schlicht und ergreifend nicht gemacht.
Und wer will schon ständig von Selbstzweifeln geplagt werden, nur weil die favorisierten Hosen sich nicht einmal mehr übers Knie ziehen lassen?
Diese Marktlücke haben Wissam Manana und sein Team für sich genutzt. Hier ist jeder willkommen, egal mit welcher Figur. Denn hier werden Jeans und Chino-Hosen auf den Leib geschneidert. Und das zum Preis von einer Markenhose und mit dem Vorteil, sich Stoff, Schnitt, Farbe der Nähte, Sitz der Taschen und Bundhöhe selbst aussuchen zu können. Wie Wissam diese Marktlücke für sich entdeckte und nutzte, welche Wege er beschritt, um seine Firma bekannt zu machen und was er und sein Team heute so alles auf die Beine stellen, könnt ihr heute bei GuerrillaFM hören. Diesmal sogar ein Erfolg, der mit einer Groupon-Aktion noch gesteigert werden konnte!
Und wenn Sie selbst eine Hose haben wollen, die wie angegossen sitzt, dann schauen Sie doch einfach mal auf seine Website www.massjeans.de oder www.manana-berlin.de. So macht Hosen kaufen Spaß!
