… und coole Chucks, Dyson und Apple & Co.
Heute geht es um den USP und das einzigartige Angebot, das Euer Kunde von Euch bekommt.
Eine DER schwierigsten Fragen überhaupt: Warum sollen Eure Kunden ausgerechnet von Euch kaufen? U.a. dazu diskutieren Tony und Petra heute. Es gibt mal wieder praktische Beispiele, die Euch hoffentlich helfen, Eure vielfältigen Mehrwerte (und Kombinationen) zu formulieren… Wir tummeln uns heute unter den großen Marken und werden uns bewusst, was wir eigentlich mit diesen großen Namen alles verbinden.
Und wer wissen will, was es mit Tonys Chucks auf sich hat, einfach mal reinhören – diese Woche bei GuerrillaFM!

Wo ist denn der zweite Teil? Habt ihr euch verzählt?
Stimmt, wir haben uns vertan und das falsche Bild benutzt – aber jetzt stimmt es! Folge 215 – Phase 2 – Mehrwert! Danke für den Hinweis und liebe Grüße vom GFM Team
Anthony