Überschriften, die anziehen, die mehr Aufmerksamkeit generieren, die mehr verkaufen!
Zu 90% ist die Überschrift entscheidend, ob Euer Artikel/Beitrag erfolgreich ist – oder eben nicht. Wenn die Überschrift nicht stimmt, dann ist es egal was wir schreiben, weil die meisten Leser den Artikel nicht lesen, wenn die Überschrift sie nicht anspricht.
Unser Leseverhalten folgt einer gewissen Struktur und bestimmten Kriterien. Diese müssen wir bedienen, wenn wir die größtmögliche Aufmerksamkeit für unseren Artikel wollen.
Wie das geht, erklärt Tony uns heute.
Falls Ihr zufällig ein Diätprodukt verkauft und wissen wollt, wie Ihr Eure Verkäufe um ein Vielfaches steigern könnt, und zwar durch eine sensationelle Überschrift, dann hört mal rein.
Und wer wissen will, was eine Bayerische Hausfrau mit der heutigen Folge zu tun hat, hört Ihr diese Woche bei GuerrillaFM!
