Petra hat heute Marten Heidepriem zu Gast, Geschäftsführer der Agentur Fatcap Marketing, unser Kooperationspartner, wenn es um die Planung und Ausführung von Guerrilla Marketing-Aktionen geht. Welche Gedanken, Ängste und Erwartungen haben Kunden in Bezug auf Guerrilla Marketing? Heißt Guerrilla in diesem Zusammenhang eigentlich, dass etwas kaputt gehen muss, dass man sich rechtswidrig verhält, sich ggf. eine Strafe einhandelt? Warum haben manche Kunden dieses Bild?
Marten spricht über die Herausforderungen bei der Umsetzung von Guerrilla Promotions, über Briefings, Ideenfindung, Budgets und die Erwartungshaltung von interessierten Auftraggebern. Gemeinsam werfen er und Petra nochmals ein Licht auf die sehr erfolgreiche gemeinsame Guerrilla-Streetpromotion für das Modehaus MANGO.
Wenn ihr noch nicht wisst, was ein Fatcap ist und wie dieser Begriff das Prinzip von Martens Agentur und vielleicht auch von Guerrilla Marketing im Allgemeinen beschreibt, seht einfach nach auf der Website.
Alles in unserer aktuellen Folge 333 bei GuerrillaFM!
Und ihr seid herzlich willkommen zu Folge 2 mit Fatcap Marketing in der kommenden Woche!
Fotorechte: Guerrilla Marketing Group und vege - fotolia.com