Heute geht es um die Basis eines jeden Gründers, Selbständigen und Unternehmers:
Das Geschäftsmodell.
Das klingt einfach, ist aber gar nicht leicht. Denn man kann sich kaum oft genug fragen: Was ist es genau, was ich verkaufe? Wie genau funktioniert mein Geschäft wirklich? Denn das ist oft ein guter Weg, um Herauszufinden, was man mehr und was man weniger tun sollte.
Wenn Ihr Euer Geschäftsmodell wirklich erkennt und versteht, dann kann es sein, dass die zündende Idee kommt, die hilft, das, was Ihr sowieso tut viel besser auf dem Markt, in der Welt unterzubringen.
Nicht Euer Thema? Dann schreibt uns via Kommentar oder Email, welche Themen Euch die Guerrillas servieren sollen! Schließlich ist diese Serie ja für Euch!
Außerdem gibt es noch einen wichtigen Aufruf: Rettet Fernsehkritik.tv! Aber dazu mehr am Ende der Sendung.
…diese Woche bei GuerrillaFM!