GFM FOLGE 81 – DEN KUNDEN ABTÖRNEN

GFM Folge 81 – Den Kunden abtörnen…!?!

Und noch einmal greifen wir in die große Kiste der Misserfolge, allerdings nicht so tief…

Diese Woche leitet sich unser Thema aus einer tatsächlich geschehenen Anekdote ab: Wir haben ja gelernt, dass wir als Kunden immer gern „Problemlöser“ suchen, also Menschen, Leistungen oder Produkte, die uns eine Sorge abnehmen.

Was aber, wenn…

– Euch ein Kunde findet und sich für Eure Leistung interessiert,

– Ihr auch wirklich (objektiv) sein Problem mehr als prima lösen könnt,

– der Kunde das aber nicht merkt, obwohl Eure Selbstdarstellung (zum Beispiel im Web) wirklich gut ist?

Ja, das gibt es. Manchmal sind Kunden irritiert von Aussagen, Bildern oder Vorstellungen, obwohl an diesen überhaupt nichts auszusetzen ist. Wie das geht und was wir daraus lernen können…

…diese Woche bei GuerrillaFM!