GFM Folge 96 – Google AdWords – Das Praxisbeispiel geht weiter!

Ihr Lieben,

auch der Weihnachtswahn hält uns Dschungelkrieger nicht von unserem Ziel ab: Ihr sollt die AdWords-Guerrillas werden und heute geht es wieder ein Stück weiter durchs Geäst.

Wir wollen ja auch herausfinden, welche Anzeige die meisten Nutzer anspricht. Darum haben wir uns zwei Texte ausgedacht.

Diese haben wir in zwei Kampagnen aufgeteilt: Einmal für alle, die sich für die Clark-Therapie interessieren (SUCHE Clark). Und alle, die nach Heilpraktikern in Berlin suchen, fallen unter die zweite Kampagne (SUCHE Praxis).

Bei der Kampagne für „Praxis“ haben wir dann nochmals zwei Anzeigengruppen: Einmal die Suche nach Praxen & Heilpraktikern an sich, dann unsere Diagnostikmethode, die Elektroakupunktur nach Voll.

Dann haben wir noch darauf geachtet, welche Begriffe ausgeschlossen werden sollen, weil die Praxis damit nichts zu tun hat.

Jetzt muss die Zeit zeigen, was wie sehr „fliegt“.

Und bevor Andi wieder Hunger kriegt, lernt Ihr noch eine Menge mehr…

…diese Woche bei GuerrillaFM!